:: it's blue::

» start » hier schreibt » gästebuch » kontakt » abo » Archiv » links » archiv
Diese Tage sind wie Schnee:

ich wünsche ihn mir herbei...

er ist weiss, glitzert verlockend,

und wenn ich ihn in den Händen halte, fallen mit tausend
Formen und Gestalten ein, die ich ihm geben könnte.

Doch allzu schnell schmilzt er, zerrinnt mir zwischen den Fingern...

was bleibt, ist ein Frösteln

und Bedauern.

***


26.11.06 22:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (5.12.06 10:37)
Mensch Micha, da bekomme ich ja beim Lesen eine Gänsehaut, so schön ist das geschrieben. Ich hoffe du drückst deine Gefühle hier noch ganz lange in dieser Form aus. Ist eine tolle Idee!

*knuddel*
Nici


sahra (5.12.06 13:43)
hallo micha
du bist doch sehr poetisch veranlagt.wir sind doch die gleichen sternzeichen.und ich finde es ist sehr schön geschrieben.und es zeigt deine stimmung wieder.ich finde das auch eine sehr sehr schöne idee.ja nicht wieder rausnehmen.träume und gedanken kann man so schön in worten ausdrücken und in gedichten sagen,und dein hintergrund zu diesem blog ist auch wunderschön gewählt.
khanknuddel dich khanz lieb


Kirsten (6.12.06 14:24)
Hach,war das schön....


Heike (7.12.06 11:03)
Uuuuiiiihhhh!

Ich staune!
Baff bin.
Toll!
Danke.


Ocean / Website (7.12.06 15:01)
Liebe Micha,

das ist einfach wunderschön geschrieben und, ja, gänsehautmäßig! du formulierst das so, daß ich total nachfühlen kann, was du mit den Bildern ausdrücken willst ..

und das Design ist wunderschön - mystisch-romantisch und ein bißchen melancholisch.

Ja - ich hoffe auch, daß du in dem Stil weiterschreibst hier

Ganz viele liebe Grüße und Wünsche für dich,
Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de

» powered « » designed «